Termine

15. November - Angelika Flotow liest in Hamburg

15. November - Bernd Mannhardt liest in Berlin

16. November - Marcus S. Theis liest in Köln

22. November - Christoph Hochbahn liest in Münster

28. November - Die Küstenautoren lesen in St. Michaelisdonn

  

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

Eberhard Schmidt

Liebe und Tod in Colombo

Roman

Oktober 2011

ISBN 978-3-89841-600-9

Broschur, 243 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

Als der deutsche Journalist Robert Orlow nach Sri Lanka reist, um seine verschwundene Frau Aruni zu suchen, gerät er unversehens in die Wirren des Bürgerkriegs. Inmitten der Kämpfe zwischen tamilischen Separatisten und dem srilankischen Militär erhält Robert Nachricht von den vermeintlichen Entführern seiner Frau. Die Spur, die er verfolgt, führt tief ins Herz der Insel. Hautnah erlebt er die Brutalität des Krieges, die sein Bild vom tropischen Urlaubsparadies für immer verändert. Roberts einziges Ziel ist es, seine Frau wiederzufinden, doch im Verlauf seiner Reise erkennt er, dass sowohl ihm als auch Aruni eine wichtige Aufgabe in dem Konflikt zugedacht worden ist …



schmidt_eberhard_autorenbild.jpg

 

Eberhard Schmidt, 1939 in Berlin geboren, emeritierter Professor für Politikwissenschaft, lebt mit seiner srilankischen Frau und zwei Kindern in Bremen. Bisherige Veröffentlichungen setzten sich mit Themen der Zeitgeschichte, der Umweltpolitik und den Arbeitsbeziehungen auseinander. "Liebe und Tod in Colombo" ist sein erster Roman.

 

 

 

 


 

 

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Datenschutz | Webdesign Agentur Hamburg