Termine

15. November - Angelika Flotow liest in Hamburg

15. November - Bernd Mannhardt liest in Berlin

16. November - Marcus S. Theis liest in Köln

22. November - Christoph Hochbahn liest in Münster

28. November - Die Küstenautoren lesen in St. Michaelisdonn

  

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

9783898416306.jpgLeo van Lessen

Der Parasit

Ein mystischer Roman

Dezember 2011

ISBN 978-3-89841-630-6

Broschur, 221 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

Das alltägliche Leben in Spanien hält für deutsche Auswanderer einige Überraschungen und Besonderheiten parat. Geisterhafte Erscheinungen gehören jedoch nicht dazu. Umso fantastischer erscheint deshalb auch die Geschichte von Ed, der immer wieder von einem unsichtbaren Gesellen namens Henry heimgesucht wird. Was sich mit einem Schauer im Nacken ankündigt, endet zwar meist in harmlosen Streichen, das Leben seines Wirtes bringt der Parasit trotzdem durcheinander. Bis er unversehens weiterzieht zum Nächsten …

In drei Geschichten berichtet Leo van Lessen, der einst selbst die Bekanntschaft mit Henry machte, von den Menschen, die es mit diesem Mysterium zu tun bekommen, und nimmt den Leser dabei mit auf eine außergewöhnliche Reise durch Andalusien, nach Bordeaux und in das Elsass.

Leo van Lessen wurde 1942 an der Nordseeküste geboren. Sein Werdegang führte ihn ins Marketing der Genussmittelindustrie und von dort in die Selbständigkeit als Berater international tätiger Firmen in europäischen Ländern und den USA. Er wanderte nach Andalusien aus, das zu seiner zweiten Heimat wurde. Heute lebt er in Hamburg.

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Datenschutz | Webdesign Agentur Hamburg